Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rapunzel (Freitag, 25 Oktober 2013 15:23)

    Eine verrückte Seite. Schaue immer mal wieder vorbei und mag die ständigen Änderungen. Als Übungsleiter im Verein entdecke ich wirklich interessante Perspektiven. Würde gern mal was speziell für Trainer lesen.
    Bis morgen.

  • #2

    John Millar (Samstag, 27 Dezember 2014 18:43)

    Dear Heinz, I have a copy of your book Sport Psychology and Competition , however I am unable to find the download of the audio recording on this website.
    Could you advise where it is on the website.
    many thanks John

  • #3

    Benjamin Billotin (Montag, 30 April 2018 21:43)

    Hallo Heinz,
    Ich bin seit einigen Jahren von diesem Sport fasziniert und probiere viel aus damit ich besser werde. Dabei hilft du mir mit deiner Seite. Dafür schon mal ein großen Dank. Daher schätze ich dich und deine Beiträge zu dem Schießsport sehr.

    Viele Grüße
    Benjamin

 

Heinz Reinkemeier

    - Dipl.-Psych.-
Max-Fleischer-Weg 5

D-48317 Drensteinfurt

heinzreinkemeier@googlemail.com