Wettkämpfe werden oft auf Millimeter entschieden. Ganz egal, ob es bei den Olympischen Spielen um eine Medaille  oder im Club um ein Bier geht. Im Gewehrschießen zählt jedes Zehntel. 

   Wir bauen Gewehre, die für solche Momente konstruiert sind. Ausgeklügelt in der Konstruktion, überdacht in der Funktion und kompromißlos in der Fertigung. Einfach nur genau und effektiv, ohne überflüssige Schnörkel und zu einem angemessenen Preis.

   BLEIKER- Gewehre haben einen guten Ruf. Weil sie bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften und weiteren großen Turnieren erfolgreicher sind als alle anderen Fabrikate. Und weil die meisten unserer Kunden mit ihrer Büchse zufrieden sind. Auch noch nach Jahren.

   Wenn du ein Sportgewehr erwirbst, dann gehst du meist eine längere Bindung ein. Du gewöhnst Dich an den Schaft und an den Abzug, Deine Anschläge 'verwachsen' mit den Proportionen der Waffe. Wer ernsthaft schießt, verbringt viele Stunden mit diesem Werkzeug und entwickelt ein feines Gespür für dessen Qualitäten.