Mein kleines Gewerbe ist ein klassisches Einmann-Unternehmen mit einer ziemlich breiten Palette an Dienstleistungen, so wie sie unten in Stichworten umrissen sind.

   Meist bin ich ziemlich ausgelastet. Dafür sorgen vor allem die Bücher, weil sie ständig nach Überarbeitung und Übersetzung verlangen. Sobald ein Titel dem Ausverkauf entgegen sieht, ist eine Aktualisierung fällig: Neue Bilder, geänderte Texte, Diskussionen mit dem Übersetzer und ein Drucktermin, der unaufhaltsam näher rückt. 

   Alle anderen Projekte und meine Trainerjobs sind der Buchmacherei untergeordnet. Deshalb stehe ich auch nur begrenzt für Trainingstermine zur Verfügung und gönne mir den Luxus, vor allem besondere Kandidaten zu betreuen.

   Wer aber unbedingt mal mit mir trainieren möchte und sich zwischen Bundesligaschützen und Olympioniken einreihen will, der melde sich bitte via e-mail.

   Eine Anmerkung noch: Viele klopfen an, weil sie insbesondere an 'Psychologischer Betreuung' im Wettkampf interessiert sind. Wir übernehmen solche Fälle nur im Zusammenhang mit der schießtechnischen Analyse.

   Tatsache ist nämlich, dass 99% aller 'psychischen Probleme' rein technischer Natur sind. Deshalb werden sie meist in den Anschlägen und in den Bewegungsabläufen gelöst. 

  

 

             - training - beratung - foto - film - text - design - app - 

  

Heinz Reinkemeier

   Dipl. - Psych. 

Max-Fleischer Weg 5

D - 48317 Drensteinfurt

 

E-mail:

heinzreinkemeier@googlemail.com

Telefon:

0049(0)2508997531

Hier sieht man mich unter Hochdruck arbeiten. Wer es nicht selber macht, kann sich kaum vorstellen, wie aufreibend der Trainerjob ist!